Im Frühjahr 2001 habe ich meine kreative Leidenschaft zur Hauptbeschäftigung gemacht - und mein eigenes Atelier gegründet. Seit einigen Jahren gibt es auch den AtelierLaden; hier präsentiere und verkaufe ich meine Werke .

Was anfangs mit wenigen Einzelstücken begann, hat sich nach und nach zu drei Kollektionslinien entwickelt:
Deko, Schmuck und Accessoires

Die Unikate aus unterschiedlichsten Materialien und Techniken entstehen aus einer Vielzahl eigener Entwürfe und Ideen. In meinem AtelierLaden  finden Sie auf jeden Fall ihr persönliches Lieblingsstück oder aber auch das richtige Geschenk für jeden Anlass.

Seit einigen Jahren arbeite ich außerdem erfolgreich als Autorin beim Christophorus Verlag und zwischenzeitlich sind schon viele Bücher von mir veröffentlicht worden.

Und jetzt viel Spaß auf der Entdeckungsreise durch meinen virtuellen AtelierLaden ....